User talk:Oli

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search

4.6.2009

Hallo Oli, leider kann ich dir keine Nachricht senden, vielleicht siehst du das gelegentlich.

Wenn du der oli bist, der in Heilbronn großflächig die Klassifizierung von Straßen verändert hat, bitte ich dich, die zu lassen wie sie sind. Man kann da immer unterschiedlicher Ansicht sein, aber im Zweifel sollte man die Arbeit anderer respektieren. Ich habe mir jedenfalls etwas bei der Einteilung gedacht, und die auch wiederhergestellt.

Viele Grüße,

friedel_hn

PS: Wenn du das nicht warst, ignoriere bitte die Nachricht

  • Doch das war ich. Und ich habe Dir auch meine Beweggründe geschildert. Schade, dass Du mir Deine Gründe nicht mitteilst.--Oli 17:16, 5 June 2009 (UTC)

User in Ludwigsburg

Hallo Oli, ich sehe auch keine OSM Mailadresse, deshalb probiere ich es auch hier. Wie ich gesehen habe hast Du Dich als User in Ludwigsburg eingetragen. Warum nicht auch als User auf der Seite: http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Category:Users_in_Landkreis_Ludwigsburg ? denn ich vermute Du hast auf der Seite: http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Landkreis_Ludwigsburg unten auch den Status von Walheim gepflegt.

Ich nehme an Du hast auch rudimentär oder bist noch dabei die Seite: http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Walheim anzulegen. Dann schlage ich vor du verlinkst auch von der Landkreis_Ludwigsburg Seite darauf, ähnlich wie es bei Vaihingen an der Enz gemacht ist, sonst finden da wenige hin. Brauchst Du Hilfe? Dann könnte ich es für Dich einbauen. Schön ware es auch wenn ein Link wie bei mir (User: Loth) zu Deinem OSM User eingerichtet wäre, dann könnte man einfacher Nachrichten senden. Kann ich auch einbauen, dazu müsste ich aber Deinen OSM Usernamen wissen.

Ich möchte da keinem Vorschriften machen, mir macht es halt Spass bei OSM. Und so nebenher schaue ich ab und zu auch in das Wiki und biete ggf. eben Hilfe an wo ich kann.

Gruss Loth

Zeitungsartikel

Hallo, diese Mail geht an alle HNer OSM-Leute: Könnt ihr am 1.9. bereits um 17.30 Uhr beim Treffen sein? Wir wollen einen Artikel für die Heilbronner Stimme machen. Bitte trag dich auf der Diskussionseite des OSM-Treff ein. Danke. -- Gmhofmann 17:13, 24 August 2009 (UTC)

OSM-Treff HN

Hallo Oli,

falls du zu einem der nächsten HNer Treffen kommst, bring bitte mal dein Oregon mit. Ich möchte mir das genauer ansehen & anfassen. Grüße ... Gerd -- Gmhofmann