User talk:Schusch/Hilfe

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search

Hallo, ich habe deinen "Stempel" in Aßlar entdeckt. Hast du nicht Lust auf das erste "lokale Mappertreffen" in Gießen zu kommen?

Schau mal hier: http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Stammtisch_Mittelhessen

LG --Hobby Navigator 08:59, 20 June 2008 (UTC)

"unklares" steht mittlerweile im WIki

Moin,

hier der Link, wie das Wiki deine unklare Sache mit dem kombinierten Rad/Fußweg löst: De:Germany_roads_tagging#Fu.C3.9F-_und_Radweg

Beste Grüße Marcus

Schulhof

Wie wäre es mit leisure=playground, access=private, operator=<Name der Schule>? Zusätzlich access:conditional=permissive @ (Mo-Fr 16:00-24:00) usw. wenn die Benutzung nach Unterrichtsschluss erlaubt ist. Das ist so die Lödung, die mir am besten gefällt...

--Natureshadow (talk) 08:23, 18 June 2013 (UTC)