User talk:Skela

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search

BugBuster

Da du auf deiner Benutzerseite angibst auch Deutsch zu können hoffe ich das ist ok so.

Ich kann nicht nachvollziehen was ein Weg mit einem Nullsegment sein soll. Wege bestehen aus Knoten nicht Segmenten. Ist damit gemeint das mein Bot 0-Knoten Wege erzeugt? Dann würde ich gerne eine Weg-ID bekommen wo das aufgetreten sein soll.

Sofern ich keine Rückmeldung bekomme setz ich das Script aus. --Bürste 15:06, 25 November 2009 (UTC)

Ergänzung: ich hab mir den ersten Link dort mal angeschaut: Scheint der Weg zu sein. Wenn ich mir die History anschaue entdecke ich dort aber keinen offensichtlichen Fehler, er hat lediglich den vor dem Edit vorhandenen doppelt Referierten Knoten ab Ende entfernt. Weitere Erleuterungen wären nett, in Deutsch oder Englisch, da ich die Foreneinträge leider nicht lesen kann. --Bürste 15:11, 25 November 2009 (UTC)
Thanks for your response (on my discussion page). Than I gonna continue the work with it :)