User talk:Tumsi

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search

Hallo, wir planen golf tags in Kürze zu den JOSM-internen Vorlagen hinzuzufügen. Hast du diese icons hochgeladen? https://josm.openstreetmap.de/attachment/wiki/Presets/Golf_Course/icons.svg Wir würden sie gerne verwenden. Hast du diese selbst erstellt oder was ist die Quelle und die Lizenz? --Klumbumbus (talk) 16:50, 23 November 2015 (UTC)

Ja, die Icons habe ich hochgeladen und sie wurden auch von mir erstellt. Eine Vorlage oder sonstige Quelle existiert nicht. Schön, dass ich damit auch etwas zu JOSM beitragen kann :-) Soweit ich gesehen habe, wurden meine Vorlagen (aber ohen Icons) zwischenzeitlich von jemand anderes erweitert. Hier kann ich eventuell noch entsprechende Icons ergänzen. Wann wollt ihr die Vorlagen aufnehmen? Tumsi (talk) 17:26, 23 November 2015 (UTC)
Heute erscheint erstmal eine neue stabile Version. Und danach vlt. diese oder nächste Woche werden wir die Vorlage aufnehmen. Vielen Dank erstmal für die Bereitstellung der Icons. Wenn wir noch weitere golf icons brauchen melde ich mich nochmal. Siehe auch https://josm.openstreetmap.de/ticket/12135. Ansonsten gibt es ja noch einige Vorlagen in JOSM, die noch kein Icon haben. Wenn du da Lust hast, kannst du gerne was beisteuern. Iconrichtlinien siehe https://josm.openstreetmap.de/wiki/DevelopersGuide/DefaultPresets --Klumbumbus (talk) 17:48, 23 November 2015 (UTC)