Warstein

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search
VTE
Warstein, Kreis Soest, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen
Wikidata

Länge: 51.4456, Breite: 8.3567
Zur Karte von Warstein 51°26′44.16″ N, 8°21′24.12″ E
Karte bearbeiten
Weitere Links:
Verwende diese Vorlage für deinen Ort

Warstein ist eine Stadt in Kreis Soest, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen auf der Breite 51°26′44.16″ Norden und der Länge 8°21′24.12″ Ost.

Weitere Details zum Ort sind auf der Detail-Seite zu Warstein zu finden...

Arbeitsfortschritt

Das Straßennetz von Warstein und den zugehörigen Ortschaften ist relativ vollständig. In einzelnen Orten sind noch Fuß-, und Radwege zu erfassen; die Klassifizierung mancher Straßen und Wege "im Feld" ist noch anzupassen. Auch die ÖPNV-Daten noch geprüft und ggf. ergänzt werden.

POI-Daten wie Supermärkte, Kneipen und Gasthäuser sind zum Teil vorhanden, können aber noch ausgebaut werden. Es wäre schön wenn sich auf dieser Seite noch weitere Mapper, die in der Stadt Warstein oder in den umliegenden Orten aktiv sind, zusammenfinden würden.

Weitere Details zum Status der einzelnen Orte sind auf den entsprechenden Unter-Seiten zu finden...

Benachbarte Städte und Gemeinden

Zu erledigen / Status

Details zum Status der einzelnen Orte sind auf der Übersichts-Seite der Orte eingetragen...

Mitglieder

Diskussion

Mir ist aufgefallen, dass unterschiedliche "tracktypes" für die Feldwege auf der Haar verwendet werden. Für mich sind die meisten alle grade1 (siehe http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Key:tracktype). Was meint ihr? Des Weiteren sollte für alle Feldwege der Parameter "highway" auf "track" gesetzt werden. --Lupo49 16:23, 4 July 2010 (UTC)