DE:Key:ref:mobil-parken.de

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search
Public-images-osm logo.svg ref:mobil-parken.de
Mobil-parken.de-200132.jpg
Beschreibung
mobil-parken.de Referenznummer eines öffentlichen Parkplatzes Datenelement (data item) anzeigen/bearbeiten
Gruppe: Referenzen
Für diese Elemente
sollte nicht auf Punkte angewendet werdensollte nicht auf Linien angewendet werdensollte nicht auf Flächen angewendet werdensollte nicht auf Relationen angewendet werden (außer Multipolygon-Relationen)
Sinnvolle Kombinationen

amenity=vending_machine vending=parking_tickets oder amenity=parking

Status: obsolet

Der Schlüssel ref:mobil-parken.de=* wurde benutzt, um die Referenznummer für einen Parkplatz oder eine Parkzone anzugeben, die den Zahlungsanbieter mobil-parken.de verwendet hatte. Diese Referenznummern scheinen nicht mehr verwendet zu werden.

Der Schlüssel wurde entweder an der Parkzone oder am Bezahlautomaten angebracht. Der Bezahlautomat hatte in der Regel einen orangenen Aufkleber mit der Referenznummer.