DE talk:Editing

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search

Überarbeitung der Seite

Hier sollte ein Abschnitt über iD rein -- 2013-09-11T13:01:13‎ Hno2

Geplante Änderungen/Erweiterungen:

  1. Weitere Editoren wie z.B. iD hinzufügen und erläutern
  2. Erweitern der Kurzbeschreibungen, der Editoren.
  3. Angleichung des Seiteninhalts an die englische Seite.
  4. Aktualisieren der externen und internen Links.

-- 2013-10-11T19:29:33‎ RS-Maps

☑Y 1. habe ich gemacht, 2. hielt ich nicht für sinnvoll, weil nur Infos dupliziert werden, die dann übersehen werden bei technischen Änderungen, 3. hielt ich auch nur partiell für sinnvoll (die Tabelle habe ich nicht übernommen, weil es mMn die Seite überfrachtet hätte), 4. waren teils schon gelöscht, ansonsten überarbeitet
Falls hier Fans von Maps.me sind, können sie das ja noch hinzufügen...
Danke an alle, die vor mir schon ihren Teil beigetragen haben, sodass einiges schon wieder korrigiert war und viele Grüße U30303020 (talk) 21:06, 13 August 2018 (UTC)