DE talk:Naturpark

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search

Notwendigkeit dieser Seite ?

Hallo, bei allem Respekt vor der Arbeit und dem Engagement, das hier investiert wurde, und zum damaligen Zeitpunkt bestimmt gerechtfertigt war, aber im Juli 2018 wurden innerhalb der DE:Wikiseiten zu Schutzgebieten des Natur- und Landschaftsschutzes bereits die Tags und Keys überarbeitet und inzwischen wurde diese Seite erstellt:

DE:Schutzgebiete des Natur- und Landschaftsschutzes

Die Notwendigkeit einzelner Seiten zu Schutzgebieten erscheint mir daher fragwürdig. Einzig DE:Naturdenkmäler sollte wgen seiner Weichenfunktion eigenständig bleiben, andere deutschsprachige Schutzgebietsbezeichnungen sollten besser zu einer Übersicht per Redirect weitergeleitet werden. Wenn keine Einwände kommen, dann werde ich dies in den nächsten Tagen umsetzen ... Jo Cassel (talk) 13:53, 3 August 2018 (UTC)

Heute umgesetzt ... Jo Cassel (talk) 17:04, 16 August 2018 (UTC)