Talk:Abweichungen zu amtlichen Daten

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search

Bisherige Erfassung im Wiki

@Prince Kassad: kann es sein, dass die Abweichungen gemeinsam mit weiteren Details zur Erfassung auf jeweils eigenen Wikiseiten für jeden Ort gespeichert wurden? Ich habe da so eine schöne Liste mit den folgenden Wikiseiten:

Jede dieser Seiten enthält teilweise Informationen zum Erfassungsgrad und teilweise auch zu Abweichungen von amtlichen Daten. Ist es möglich, das irgendwie hier zusammenzuführen und den Rest zu „entsorgen“. Ich meine, da ist sicherlich auch viel Veraltetes dabei. --Tigerfell This user is member of the wiki team of OSM (Let's talk) 20:29, 20 July 2019 (UTC)

Die stat-Seiten sind nach kurzem Augenschein völlig verzichtbar (und veraltet, teilweise noch von 2009), die stammen noch aus der Zeit, als die Straßenlistenauswertung kein eigenes Wiki hatte. Ich denke, wenn man die löscht geht nichts von Wert verloren. -- Prince Kassad (talk) 21:41, 20 July 2019 (UTC)