Talk:Frankfurt am Main

From OpenStreetMap Wiki
Latest comment: 16 years ago by Telegnom in topic nächster Stammtisch am 07.03.2010?
Jump to navigation Jump to search

Umweltzone

Ab 1. Oktober 2008 tritt die Umweltzone bei Euch in Kraft. In Berlin und Hannover wurde dies durch eine Relation gekennzeichnet, welche die Grenze markiert. siehe auch: LEZ. Bitte tragt auch bei euch die Umweltzone ein. Möglicherweise kann es künftig bei OpenRouteService angezeigt werden. --Bahnpirat 14:16, 9 September 2008 (UTC)Reply

Main wird nicht mehr richtig gerendert

Hallo Mapper aus Frankfurt,

mir ist aufgefallen, dass unser schöner Fluss (Main) in verschiedenen Zoomstufen der CycleMap nicht mehr richitg als Fluss gerendert wird, sondern nur noch als kleines Rinnsal... meine Vermutung ist, dass es an einer fehlerhaft zugeordneten Relation liegt (Europabrücke ist angeblich der gesamte Fluss), die ich jetzt mal rausgelöscht habe... aber keine Ahnung ob es evtl. noch einen anderen Grund gibt. Bitte wirf mal jemand, der mehr Ahnung als ich davon hat, einen Blick drauf ;-) -- Jot 19:10, 21 January 2009 (UTC)Reply

Nächster Stammtisch-Termin

Vorschläge? Ansonsten werde ich mich erdreisten, einen anzusetzen. ---jha- 09:51, 14 April 2009 (UTC)Reply

Der nächste Wanderfrühschoppen ist für den 03.05.2009 geplant Frankfurt_am_Main#Stammtisch,

bei einem zusätzlicher Stammtisch in der Woche (für die "Wochenendheimfahrer") wäre ich auch dabei Frank 22:10, 14 April 2009 (UTC)Reply

Ja! Unter der Woche wäre mir bedeutend lieber! ---jha- 19:10, 16 April 2009 (UTC)Reply
Der Stammtisch Hannover hat einen 31-Tage-Rhytmus, das liegt abwechselnd am Wochenende und in der Woche --Lulu-Ann 12:50, 20 April 2009 (UTC)Reply

Straßenlistenauswertung

Probleme bei der Auswertung

Alte Schleuse Schwanheim
vor Ort habe ich die nicht gefunden
Am Sportplatz Höchst
vermutlich ist die gemeint: http://www.openstreetmap.org/?lat=50.11093&lon=8.558752&zoom=18&layers=B000FTF , kein Schild
Elly-Beinhorn-Straße
ist in Eschborn
Enggasse
kein Straßenschild
Rosenhof
wurde scheinbar entfernt, da ist nur noch eine Tracktorspur durchs Gelände zu sehen - grade5
ich packe nächste Woche feste Schuhe ins Auto und laufe da mal durch

nächster Stammtisch am 07.03.2010?

Findet der nächste Stammtisch am 07.03.10 um 11:00 Uhr statt? Würde gerne mal vorbei schauen. --Telegnom 10:09, 28 February 2010 (UTC)Reply

Schade :(