Talk:Schweinfurt

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search

Nachbargebiet

Hi,
ich wollte nur mal Hallo aus Würzburg sagen. Vllt. könntet ihr, so wie wir das auf unserer Wikiseite gemacht haben, einen Verweis auf Würzburg setzen. Bestimmt wird sich der ein oder andere Fall ergeben, wo eine regionübergreifende Zusammenarbeit/Diskussion nützlich ist und notwendig wird.
Auf eine gute Zusammenarbeit ;-).
--John07 18:42, 10 June 2008 (UTC)

Dann sage ich auch einmal Hallo. Ich bin aus Haßfurt, und dort der einzig aktive Mapper. Ich habe auf eurer Seite nun die Hinweise auf Würzburg und Landkreis Haßberge gesetzt. Mittlerweile haben sich ja in Schweinfurt schon ein paar Leute zusammengetragen. Ich fände es toll, wenn in Schweinfurt mal ein Mapper-Treffen stattfinden würde, bin dort wegen Schule bzw. bald Studium sowieso sehr oft. --Redd 06:53, 11 June 2008 (UTC)
Hm, ich denke Würzburg ist dir zu weit. Dort gibts nämlich demnächste ein Treffen, dass durchaus nicht nur für Würzburger ist.
Gruß
--John07 13:19, 11 June 2008 (UTC)
Ja, hab auch schon überlegt hinzugehen, weil ich sehr neu hier bin und den ein oder anderen Ratschlag durchaus noch gebrauchen kann. Wenn ich die Zeit habe, komme ich. --Redd 14:46, 11 June 2008 (UTC)
Wir würden uns freuen, sobald du näheres weißt, kannst du dich ja auch noch auf der Wikiseite eintragen. --John07 15:51, 11 June 2008 (UTC)