Talk:Tostedt

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search

Links

Idee Mapjumper

Ich finde die 100 Links zu den Spezialkarten prima, aber wäre nicht EIN Link auf MapJumper besser? Lulu-Ann

  • Hi, ja das wäre klasse. Leider funktioniert MapJumper nicht als URL. Smarties 16:07, 13 May 2011 (BST)


nicht funktionierende Links?

Ich finde die Liste der Links auch toll

Daten sehen:

ein Großteil davon (und andere) war über Geohack abrufbar (im Template zur Stadt rechts oben jeweils passend zur jeweiligen Stadt abrufbar). Aufgrund Eurer Liste habe ich Geohack um 3 weitere Seiten ergänzen lassen.

Daten prüfen:

Bei 2 von den Links komme ich nicht weiter - sind die dahinter stehenden Auswertungen noch aktiv oder verschoben oder gibt es sie gar nicht mehr?

--Rennhenn 04:28, 6 November 2012 (UTC)

  • Hi, ich habe die beiden Links korrigiert und ItoWorld hinzugefügt. Smarties 13:14, 31 December 2012 (UTC)