Talk:WikiProject Kulturhauptstadt 2010

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search

Discussing deletion

This page seems to be about a mapping project in 2010 which is over by now. Nonetheless, I do not think we need to delete the page and the fact that an event is over does not qualify for a page deletion. Think of Mapping parties in Germany. --Tigerfell This user is member of the wiki team of OSM (Let's talk) 14:44, 26 December 2019 (UTC)

Ich habe gestern Template:Delete ergänzt, weil niemand außer dir der Löschung widersprochen hat und es sich um eine reine Brainstorming-Seite handelt. Es fand der Seite zufolge nie eine Veranstaltung statt, bloß lose Ideensammlung. Deshalb ist es nicht nötig, diese Seite zu erhalten. --Nakaner (talk) 09:29, 26 February 2020 (UTC)

Wenn man in den Änderungsverlauf betrachtet hätte, dann wäre einem aufgefallen, dass es einen Löschauftrag/delete request gab, dem ich oben widersprochen habe. Im Rahmen des Widerspruchs habe ich daraus einen Löschvorschlag/delete proposal gemacht, ohne den Kommentar zu ändern. Der Kommentar der gestrigen Änderung „Niemand hat dem Löschvorschlag widersprochen“ war folglich falsch. Da das objektiv feststellbar ist und auf der Verfahrensebene läuft, habe ich diese Änderung ohne weiteren Kommentar rückgängig gemacht. Soweit zum Verfahren.

Eine Ideensammlung im Wiki finde ich nicht schlecht. Sie kann gut als Inspiration genutzt werden. Für mich ist es daher auch nebensächlich, ob tatsächlich etwas stattgefunden hat. Mitstreiter haben sich darüber ausgetauscht, wie man OSM in eine andere Veranstaltung einbringen und somit für weitere Nutzende erschließen kann. --Tigerfell This user is member of the wiki team of OSM (Let's talk) 18:52, 26 February 2020 (UTC)