Talk:Wolfsburg

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search

Ich habe leider nun keine Kontakt Adresse an wen ich mich hier wenden soll. Ich bin seit ein paar Tagen dabei und habe nur ein paar Straßen in Mörse eingepflegt. Man muss ja auch iergendwie anfangen :). Es geht darum ob man sich nicht vielleicht zusammen schließen sollte. Ich würde mich freuen von euch zu hören. --Xsteadfastx 08:24, 16 January 2008 (UTC)

Hallo, wir können mal ein Treffen veranstalten oder uns dem Treffen in Braunschweig anschließen (Fahrgemeinschaft?).

Wer hat Interesse? --Lulu-Ann 12:17, 5 August 2008 (UTC)

Ich betätige mich in erster Linie nur im Gifhorner Raum, aber Interesse hätte ich trotzdem. --Christian 14:33, 7 August 2008 (UTC)

Busse in WOB

Moin, mir ist aufgefallen, daß die bereits vorhandenen Busrelationen bei den Tags network und operator nicht eindeutig sind. Ich habe die Angaben von VRB mal über die Tabelle kopiert. Wenn die Relationen also das nächste Mal angepasst/erweitert werden, wäre es vielleicht passend auch diese Tags zu vereinheitlichen. Gruß --ernie_hh 08:30, 9 July 2009 (UTC)