User:Andre68

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search

Zielgebiet(e)

Mein Zielgebiet ist süd-östlich von Braunschweig, bzw. nord-östlich von Wolfenbüttel [1]. Das Gebiet war zu Beginn meiner Arbeit (April 2008) fast vollständig ein weisser Fleck. Inzwischen habe ich in diesem Gebiet alle Straßen und (soweit mit dem Rad befahrbar) jeden Feldweg erfasst. Derzeit erfasse ich Geschäfte und andere "Annehmlichkeiten". In Sickte sind inzwischen alle Hausnummern und derzeit läuft sukzessive die Eintragung der Hausumrisse auf Basis von Yahoo Sat.

Ein weiteres Zielgebiet ist meine ursprüngliche Heimat Moormerland [2] in Ostfriesland. Auch hier waren zu Beginn nur ein paar Hauptstraßen eingetragen. Inzwischen sollte das Gebiet ziemlich vollständig sein.

Langeweile-Tätigkeit

Wenn es schon dunkel ist, es regnet, oder ich sonst nichts in meinem Zielgebiet machen kann, suche ich in der Datenbank nach Tippfehlern oder sonstigen Fehlern. Für Tippfehler nehme ich Tagwatch als Basis. Seit kurzem bereinige ich auch Fehler, die von den Scripten von Gary68 gefunden werden.

Eigene Fehler

Bei der Vielzahl von Edits, die ich durchführe, kommt es leider auch mal zu Fehlern. Wenn das passiert, bitte einfach korrigieren (es ist ein WIKI!).