User:Czmartin

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search
About Me
OSM Logo This user submits data to OpenStreetMap under the name
Czmartin.
Go Do Some Mapping Czmartin
prefers to go outside and map.
JOSM Czmartin submits data to OpenStreetMap using JOSM.
Hot logo.svg Czmartin volunteers at 2011 Sendai earthquake and tsunami.

I support the license
upgrade to ODbL v 1.0

ODbL-Supporter.png


Babel user information
pl-N Polski jest językiem ojczystym tego użytkownika.
de-4 Dieser Benutzer beherrscht Deutsch auf muttersprachlichem Niveau.
en-2 This user has intermediate knowledge of English.
Users by language

Über mich

Auf das OSM-Projekt bin ich durch einen Spiegel-Artikel gestoßen. Ich fand auf Anhieb Interesse daran und meldete mich im Juni 2008 an. Durch meine langjährige Computererfahrung und Ausbildung im CAD-Programm Allplan FT, konnte ich mich recht schnell im JOSM zurechtfinden. Da ich damals ein Smartphone mit Windows Mobile hatte - dieses war mit GPS ausgestattet - konnte ich unmittelbar danach meine ersten Tracks aufzeichnen.

Die ersten Tracks habe ich in der Gegend um Vilsheim - Lankreis Landshut - erstellt. Mittlerweile bin ich auf einen Stand-Alone Logger umgestiegen, der eine wesentlich längere Akkulaufzeit und Speicherkapazität besitzt.

Zur Zeit bin ich recht viel in der Gegend um Eching Ndb. unterwegs. Hier sind mittlerweile die Ortsstraßen zu 100% erfasst, so dass ich mich nun auf die Details wie Briefkästen, Hausnummern, Ämter usw. konzertriere.


Hardware / Software


Aktivitäten

Derzeit bin ich aktiv beim Mapper-Treffen Landshut tätig. Die Besucher dieser Seite sind herzlich eingeladen, sich mit uns zu treffen.

Bereich

Meine Arbeit beschränkt sich hauptsächlich auf Viecht, Kronwinkl und umliegende Gemeinden, aber auch Stadt Landshut und die Umgebung.


OSM User

See also my OSM profile: Czmartin

Public domain
All my contributions to OpenStreetMap are released into the public domain. This applies worldwide.
In case this is not legally possible, I grant anyone the right to use my contributions for any purpose, without any conditions, unless such conditions are required by law.