User:Hover dam

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search
Ich bin nur sporadisch online.
Hallo!
Wenn du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest klick bitte hier.

Dein Beitrag erscheint nach dem speichern unten auf meiner Diskussionsseite. Ich antworte schnellst möglich. Bitte vergiss nicht deinen Beitrag mit vier ~~~~ zu signieren. Nicht signierte Beiträge werden von mir gelöscht. Ich führe Diskussionen dort weiter, wo sie angefangen haben.

Kurz zu mir:
Ich bin seit Oktober 2008 bei OpenStreetMap dabei. Meine Beiträge zum Wiki kannst du hier betrachten
Ich treibe mich hauptsächlich in und um Lehrte rum. Dabei versuche ich die Gegend aufzunehmen. Dazu benutze ich ein Smartphone, ein Samsung Galaxy Ace. Mit diesem nutze ich das Programm OSM Tracker für Android.
Bei Wikipedia mach ich schon länger mit, der Name dort ist der gleiche wie hier,also Benutzer:Hover dam.
OSM Logo This user submits data to OpenStreetMap under the name
hover_dam.

This user uses or has experience with a Samsung Galaxy Nexus and is willing to answer questions on it from OSM users.


Babel user information
de-N Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-1 This user has basic knowledge of English.
pt-0 Este utilizador não compreende português (ou compreende com dificuldades consideráveis).
Users by language
OpenStreetMap
Dieses ist eine OpenStreetMap-Benutzerseite.
Gemäß § 28 BDSG widerspreche ich jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe meiner hier aufgeführten persönlichen Daten und aller persönlichen Daten, die sich daraus ableiten lassen. Wenn Sie diese Seite an irgend einer anderen Stelle als der http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Hauptseite finden, handelt es sich um eine Randerscheinung der freien Lizenzierung, da der Benutzer auf dieser Website sicher überhaupt keinen Account hat. Bitte beachten Sie, dass die Seite dann auf einem veralteten Stand sein kann und dass der Benutzer, zu dem diese Seite gehört, mittlerweile vielleicht tot oder eine Benutzerin oder ganz anderer Ansicht ist. Die Originalseite befindet sich unter http://wiki.openstreetmap.org/index.php?title=User:Hover_dam