User:Lodda

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search

Du bist herzlich eingeladen, Dir meine Seite anzuschauen.


Nun zu mir

Ich bin 74 Jahre alt. Im Herbst 2008 bin ich per Zufall auf OSM gestoßen und finde immer mehr Gefallen an der Arbeit am Projekt.

Der Stammtisch Kreis Düren besteht seit dem 10. Juni 2009. Dieser hat sich leider durch Inaktivität später aufgelöst.

Wohne seit 2013 in Simmerath-Eicherscheid. Das Erfassen von Daten in der Nordeifel ist ein großes Anliegen für mich.


Was nehme ich zum Mappen mit?

  • das Garmin etrex 20x
  • eine Digitalkamera


Wo und wie mappe ich?

  • Mappe fast ausschließlich zu Fuß
  • Gemeinde Simmerath, Monschau, Hellental, ...


Meine Ziele

  • Die möglichst aktuelle Erfassung von Daten (Bebauung, Straßen, Wege, Wiesen, etc.)


Projekte


Hier meine Mail-Adresse l.emmerich@freenet.de für eine Kontaktaufnahme. eMails sind stets willkommen. Lodda