User talk:Cobra

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search

Schönes Skript - habe ebenfalls eines für das Garmin eTrex Legend HCx geschrieben um Daten zu importieren und um aktuelles Kartenmaterial herunterzuladen. Kann man gut miteinander kombinieren. --marchk

Hallo cobra,
um die Deutschland-Karte [[DE:All_in_one_Garmin_Map]?] in MS [MapSource?] zu integrieren habe ich mich für die Shareware "img2ms" entschieden (einfach googeln). Funktioniert einwandfrei.
HG
Neuwerk --von der Benutzerseite hierher verschoben. --Cobra 22:05, 22 July 2009 (UTC)--

Hallo Cobra!

Ich hab da irgendwie ganz zuletzt gestern eine alte Version der All-in one-Garmin-Seite hochgeladen. Keine Ahnung, wie das passiert ist und es tut mir unendlich leid. Kann man evtl. meine vorletzte Änderung nehmen? Die nun aktuelle Seite ist wohl auch nicht die richtige. Ich trau mich nun nur nicht so recht, aus Angst, noch mehr kaputt zu machen. :-(((

Gigapixel, geschnüfft

Rechte von Download-Script

Hi Cobra

Ich würde gerne Dein Script an den Debian-Maintainer von JOSM weiterempfehlen. Leider finde ich keinen Rechte Verweis. Bei Debian muß alles GNU sein, ansonsten landet es in einem "nicht-freien"-Unterverzeichnis. Darum die Frage: unter welchen Rechten steht Dein Script ? und kannst Du das vielleicht auf der Seite angeben. Danke --Skyper 11:55, 8 February 2010 (UTC)

Ist GPLv3, wie im Code zu lesen.

Aerial imagery source

Hello! What is the source of aerial imagery used for https://wiki.openstreetmap.org/wiki/File:JOSM_Mapping_Terraced_Buildings_6.png and other images from that series? Specified license makes mandatory to provide credit and no info about used imagery is provided. Mateusz Konieczny (talk) 18:34, 20 July 2023 (UTC)