User talk:RalpH himself

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search

Hi. could you upload the Zurich Mainstation image - we'll make it featured. Ojw 20:17, 19 November 2008 (UTC)

Hallo Ralph, vielen Dank für die Anregungen zur Verbesserung der ÖPNV-Karte. Das mit dem weißen Stationssymbol finde ich eine sehr gut Idee und demnächst auch einmal umsetzen und bei der Gelegenheit auch mal die Beschriftungen in den verschiedenen Zoomstufen angehen. Das mit den verschiedenen Farben für S-Bahnen und Schnellzügen scheitert bei mir im Moment daran, dass die OSM-Daten da keinen unterschiedlichen Tag haben, die irgendwie einheitlich verwendet wird (Man findet sogar Teilweise Kursbuchstreckennummern, die als train Relationen getaggt sind...). Bei den Linienfarben für verschiedene Linien bin ich eher zurückhaltend, ich finde das ist eher etwas für eine Karte, die sich auf eine Stadt beschränkt. Gruß --Nimix 10:19, 31 December 2008 (UTC)