Talk:Ingolstadt/Mappingparty/Dritte Ingolstädter Mappingparty

From OpenStreetMap Wiki
Jump to: navigation, search

der Gasthof Gigl hat neben Wlan auch noch einen Biergarten, wir könnten uns dort auch nachmittags zu einem Zwischenstopp treffen ;-) Parkplätze gibt es auf der Hauptstraße vor dem Haus, die dürften auch am Sonntag ziemlich frei sein Fuss-im-Ohr 13:40, 18 July 2009 (UTC)

Joa, bin dabei :) --PatrickK 09:40, 19 July 2009 (UTC)

ich habe uns heute mal Flyer und 3 GPS Leihgeräte bestellt und hoffe das das auch klappt ;-) Fuss-im-Ohr 10:52, 21 July 2009 (UTC)


Ich hoff mal, dass ich Zeit hab... Ich wohn in Offenstetten und würd dann wahrscheinlich mit dem Fahrrad vorbeischauen... Mein GPS is ne Kombi aus Handy und Bluetoothmaus, hab bis jetzt gute Erfahrungen gemacht, sollte also reichen ^^ fabag 16:16, 21 July 2009 (UTC)

Kann leider noch nichtg verbindlich zusagen. Muss ich abklären mit der Geburtstagsfeier von meinem Freund, ob ich mich losreißen kann.

Bin voraussichtlich dabei, auch wenn dieses WE (15./16.) nicht optimal ist. Kann 1-2 GPS-Logger (i-Blue 747) zum Ausleihen mitbringen. BTW Gasthof Gigl (wer's für eine (noch kommerzielle) Navi benötigt): Herzog-Ludwig-Straße 6 93333 Neustadt/Donau http://www.gigl.de --MichaelK 15:18, 1 August 2009 (UTC)

Wie gesagt, bin auf jeden Fall dabei. Ich kann auch noch ein GPS 60 verleihen, wobei man die Tracks großzügig abstrahieren muss, damit es passt ;) Das Wetter soll bis zum Abend sehr schön und warm sein, danach könnte es leichte Schauer geben (laut Wetterspiegel.de). Bis Sonntag!

--PatrickK 10:30, 13 August 2009 (UTC)


ich kann jetzt leider doch nicht kommen... mir is was dazwischen gekommen und ich bin übers we in friedrichshafen und nicht in offenstetten... das nächste mal schaff ich es hoffentlich... viel spass -- fabag 14.August 2009


Hammer Wetter und ein super Team, es hat richtig Spass gemacht!

ich kann meine Tracks leider erst mitte der Woche hoch laden, dann gehts an die Feinarbeit der OSMler vor Ort ;-) Fuss-im-Ohr 21:26, 16 August 2009 (UTC)

Gebiet eingepflegt und Track hochgeladen, nebenbei noch Erfahrung im Audiomapping gemacht. Dazu leckeres Essen und super Gesellschaft :) --PatrickK 21:43, 16 August 2009 (UTC)

Meine Tracks sind soweit eingepflegt. War ein super Tag mit einem tollen Mapper Team. Bin bei der nächsten Mappingparty in der Region auf jeden Fall wieder dabei. --gizmo81 18:13, 17 August 2009 (UTC)

Da waren ein paar ja schon ganz fleißig ;-) Meine Tracks brauchen leider auch noch ein bisschen :-( Momentan fehlt die Zeit leider an allen Ecken und Enden. Es war auf jeden Fall eine super Erfahrung in einem tollen Team und ich konnte etliche Tips abschauen.--Andy_KEH 18:31, 17 August 2009 (UTC)

Hat Spaß gemacht. :-) Meine GPS-Tracks und Fotos sind zu mehr als 90% aufgearbeitet, der Rest ist fast nur "unwichtiger Kleinkram" der im Laufe der nächsten Tage noch kommt. BTW: habe die Raffinerie mit ihrer beachtlichen Fläche zumindest mal als landuse=industrial mittels Yahoo Luftbildern eingezeichnet. --MichaelK 21:51, 17 August 2009 (UTC)