User talk:Rayquaza

From OpenStreetMap Wiki
Jump to: navigation, search
Bitte für neue Konversationen einen neuen Abschnitt eröffnen und Beiträge korrekt signieren. Bei Zuwiederhandlung wird der Beitrag ggf. kommentarlos und kostenpflichitg entfernt ;-)

Danke

- für die Hilfe bei "meinen Rumänen" - dass Du das auch nicht blickst, tröstet mich ein wenig - irgendwie werden wir das noch richtig hinbekommen. ;-)

Nochmals Danke! Manfred

—Preceding unsigned comment added by Fredao (talkcontribs) 2012-06-19T15:00:16

Kein Problem ;-) Ich verstehe, dass man das Problem wie von mir beschrieben lösen kann, meine aber, dass dies von selbst erkannt werden sollte.
Ausserdem möchte ich dich bitten, auf Diskussionsseiten deine Beiträge zu unterschreiben, sodass dir einfacher geantwortet werden kann. Es dauerte etwa ein Achtfaches der Zeit, um herauszufinden, dass der Beitrag von dir stammt ;-) --rayquaza 14:12, 19 June 2012 (BST)

Verständnis der VwV

Guten Abend, Rayqaza,

  • Es gibt nunmal "Schutzstreifen". Sie unterscheiden sich deutlich von strikten Radfahrstreifen. Sie sollen mit wenig Tagging-Aufwand unmissverständlich zu kartieren sein.
  • Dein Missverständnis des VwV-Textes trägt m.E. nicht zur Frage der optimalen Kartierung bei. Darum habe ich es und die darus entstandene Diskussion aus dem Kapitel "Abstimmung" der Vorschlagsseite auf die Diskussionsseite verschoben.--Ulamm (talk) 16:21, 19 October 2014 (UTC)
  • Dass cycleway=soft_lane gut ist sehe ich ja auch so, siehe mein Voting ;-)
  • Danke für die Erläuterung der Verschiebung. Allerdings geht's nicht um eine Verwaltungsvorschrift, sondern einen Anhang der StVO, weshalb ich das drüben umbenannt habe ;-) --rayquaza (talk) 13:07, 23 October 2014 (UTC)

Noch eine lustige Box für dich

Train This user maps along railway lines and while travelling by train. For more information see OpenRailwayMap.
{{User RailwayMapper}}. Siehe auch User:Nakaner. --Nakaner (talk) 21:36, 4 March 2015 (UTC)