DE:Project of the week

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search

Jede Woche laden wir Mapper von überall her ein, um am Projekt der Woche mitzumachen. Die Idee ist nach dem großen Erfolg der Mapping-Aktionen für Haiti enstanden, bei denen sehr viele Menschen aus aller Welt mithalfen.


Das Projekt der Woche / Projekt des Monats sucht einen neuen Verantwortlichen. Nachdem es von SteveC begonnen wurde, war es über ein Jahr lang unter der Obhut von Rw. Nun ist es Zeit für neue Impulse und Ideen. Mit Beginn des Projekt des Monats August am 27. Juli 2011 wird uns ein neuer Verantwortlicher wöchentlich informieren und inspirieren.

Wer wird es sein?

Das Projekt dieser Woche ist, sich selbst zu bewerben oder jemand anderen dafür vorzuschlagen. :-)

Deine Vorschläge kannst du auf der englischen Diskussionsseite bekanntgeben.

Ein eigenes Projekt vorschlagen

Das ist euer Projekt der Woche. Reiche dein Projekt ein oder mache Vorschläge: Project of the week/Proposals

Vergangene Projekte

Project of the week 2010
Project of the week 2011