DE talk:MaxSpeed Karte

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search

Meine Wünsche:

  • Bitte Mapnik als Layer auswählbar machen. Geht über Openlayers mit:
layerMapnik = new OpenLayers.Layer.OSM.Mapnik("Mapnik");
			map.addLayer(layerMapnik);
  • Wie wäre es ähnlich Openstreetbugs.org links die Legende hin zu machen, die Karte bleibt groß genug. Dort könnte dann auch noch ein Link auf die Wikiseite etc. sein. Dürfte eigentl. leicht mit ein bisschen html machbar sein. Ich werde mal sehen, ob ich soetwas basteln kann, dann lass ich dir den Code zukommen.
  • Wieviel Webspace wird denn so ca. benötigt. Und wie sieht die aktuelle Rechenleistung aus? Mit ein paar Daten in der Hand kann man sicher jemand finden, der bereit ist dich zu unterstützen. --John07 15:07, 26 November 2008 (UTC)


Fehler:

Tiles@home als Hintergrund funktioniert nicht mehr. Es sollte auf Mapnik umgestellt werden. --wwwFrank 13 April 2012

Karte tot

Dank Javascript-Fehler ist die Karte komplett tot -> entfernen? 2013-03-03T20:39:18‎ Mmd

JS-Fehler bekomme ich zwar nicht, denn ich bekomme noch nicht mal eine Verbindung zum Server (auch nicht zum root). --Aseerel4c26 (talk) 17:44, 24 November 2013 (UTC)