Essen/OSM Summer Mapping 2008

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search

Diese Seite dient der Dokumentation des Beitrags der Essener OSM Community zum Wettbewerb OSM Summer Mapping 2008

Start der Aktion

Auf unserem grandiosen ersten Usertreffen in Essen am 11.08.2008 haben wir spontan beschlossen am Wettbewerb OSM Summer Mapping 2008 teilzunehmen. Auch eine Idee für einen Beitrag wurde geboren. Allen war klar, das wir mit einer einfachen Mapping-Party nicht gewinnen können und die Idee, das ganze dann nackig zu machen fand auch keine Mehrheit. Doch da kam die Idee, mit der wir uns dem Wettbewerb stellen werden: Wir versuchen unsere Community in Essen zu vergrößern und dies zu dokumentieren. Keine leichte Aufgabe, denn wir waren bei dem Treffen ja schon 14 Leute...

Planungs- und Arbeitsseite: Ideen und Kommentare

Für unsere Planung, Ideen und Kommentare frei von der Leber weg benutzen wir die Diskussionsseite Alles was dort druckreif entsteht werden wir dann - schön sortiert - auf diese Seite übernehmen. Essen: Beteiligt Euch!