Talk:Stadt Zuerich lcn

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search

lcn:yes

Die Relation aufzulösen war eine gute Entscheidung. Weniger gut ist das Tag lcn=yes. Ich sehe keinen Nutzen darin, es hat aber den Nachteil, dass OCM die Karte zumalt. Diese Art zu taggen wird auch nicht mehr empfohlen. Mein Vorschlag daher: Tag lcn:yes entfernen. --RobHubi (talk) 23:43, 18 January 2019 (UTC)

Sorry für die Verspätung. Es gibt aber ein Lokales Velo Netz in Zürich, so es passt dann nicht nur den Tag lcn=yes zu entfernen. Problem ist dass das Netz keine gut definierbare Knoten hat wie beim Wanderwegenetz. Das war für mich der Gründ die Wegen selber ein Tag zu geben. Ich bin aber interessiert in ein neuen Vorschlag wie wir das Netz besser erfassen konnen. Dikkeknodel (talk) 12:21, 2 February 2019 (UTC)
Es gibt auch noch Diskussion im Forum [[1]] Dikkeknodel (talk) 12:58, 2 February 2019 (UTC)