User:E3Lmo

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search
About me
OSM Logo This user submits data to OpenStreetMap under the name
E3Lmo.
iD E3Lmo submits data to OpenStreetMap using iD.
Vespucci logo E3Lmo submits data to OpenStreetMap using Vespucci.


Babel user information
de-N Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user has intermediate knowledge of English.
Users by language


Über mich

Ich bin seit April 2018 Mapper im Open Street Map Projekt. Mit dem Open Source/Data Gedanken infiziert bin ich aber schon seit einer Diskussion mit einem Kommilitonen Anfang 2016 als im Studium ein Softwareprojekt anstand. Endgültig erstellt habe ich den Account, weil ich mit meinem Rad das ein oder andere Mal Wege entdeckt habe, welche nicht auf Open Street Map verzeichnet waren.

Mein Beitrag zu OpenStreetMap

In der Karte

Ich mappe vor allem im Bereich einer Verwaltungsgemeinschaft bestehend aus Leutkirch im Allgäu, Aichstetten und Aitrach. Aber auch meine aktuelle Heimat Senden (Bayern) ist des Öfteren vertreten.

Per Fahrrad konzentriere ich mich auf das Mappen der

  • Wohnstraßen
  • Feldwege
  • Radwege
  • und Landnutzung (Wohngebiete, Landwirtschaft, Forst, usw.)

Nebenbei versuche ich die ein oder anderen Fehlermeldungen, welche sich mit ein bisschen Recherche beheben lässt, zu beseitigen.

Die Heatmap zu meinen Edits [1].

Im Wiki

Das Wiki ist ein wahrer Schatz an Informationen, sobald ich mich ein wenig mehr eingearbeitet habe werde ich mich ausführlich im Wiki bemühen.

Kontakt

Twitter user@elmozwitschert