User:Elefant aus Wuppertal

From OpenStreetMap Wiki
(Redirected from User:Lukas458)
Jump to navigation Jump to search
Userboxes

Elefant aus Wuppertal

Flag of Germany.svg This user hails from Germany.
Nordrhein-Westfalen Elefant aus Wuppertal hails from Nordrhein-Westfalen
DEU Wuppertal COA.svg This user hails from Wuppertal.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
Presa de decissions.png Elefant aus Wuppertal likes to help beginners.
Mail-closed.svg Elefant aus Wuppertal can be contacted by e-mail via this wiki.
OSM Logo This user submits data to OpenStreetMap under the name
Elefant aus Wuppertal.
OSM Community Forum Logo.png Elefant aus Wuppertal is on the OpenStreetMap Community forum as @Elefant_aus_Wuppertal.
GitHub logo Elefant aus Wuppertal has an account on GitHub as @Elefant-aus-Wuppertal.
Windows logo - 2021.svg Elefant aus Wuppertal uses a computer running Windows 11.
Chrome This user prefers Google Chrome.
Android logo 2019 (stacked).svg Elefant aus Wuppertal uses an Android-based mobile device.
iD Elefant aus Wuppertal submits data to OpenStreetMap using iD.
JOSM Elefant aus Wuppertal submits data to OpenStreetMap using JOSM.
OsmAnd icon Elefant aus Wuppertal uses OsmAnd, mobile map viewing & navigation app.


Pole multi attachement.png Elefant aus Wuppertal is interested in micromapping.
PublicTransportIcon Elefant aus Wuppertal
rides public transport.
...? Elefant aus Wuppertal appreciates the use of Good changeset comments.
Closed note marker.png Elefant aus Wuppertal actively collaborates by resolving notes.

Hallo! Mein Name ist Lukas. Ich freue mich, bei der OpenStreetMap mitwirken zu dürfen! Ich trage ursprünglich in meiner Heimatstadt in Wuppertal, öfters aber auch außerhalb, alles Mögliche ein. Beim Mappen bringe ich auch mal eigene Taggingvorschläge ein und versuche ansonsten natürlich, mich stets ans Wiki zu halten. Dort und im OSM-Forum bin ich auch unterwegs (siehe Info-Boxen rechts). Auch ich bin natürlich nicht perfekt: Sollte euch mal etwas an meinen Bearbeitungen auffallen: Bitte kommentiert es, dann kann ich es gerne verbessern und weiß es für’s nächste Mal!