User:Plenz

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search

Ein tolles Projekt, bei dem ich seit 2007 mitarbeite. Nicht zuletzt, weil ich kurz zuvor genau die gleiche Idee hatte. Auslöser dafür war meine Erkenntnis während eines Thailand-Urlaubs, dass es dort für einige (?) Regionen nur fehlerhafte Karten gibt (Straßen sind eingezeichnet, die gar nicht existieren etc.), und ich hatte mir gedacht: fahr da mal ein bisschen herum, logge mit und mach deine Karten selbst. Und dann las ich in der c't, dass es so ein Projekt schon längst gibt...

It is amazing. I hate sport, and nothing was ever able to make me leave my computer and do some sport. But OSM lets me get my GPS device and jump on my bicycle...
My Individual POI project


My Main OSM Projects:

Maps:         Projects:         My Project Pages
Rauma WikiProject Finland user:Plenz/Rauma
Offenbach Offenbach user:Plenz/OSM-POI
Thailand user:Plenz/OSMgrabber

My OSM links: De:Map_Features - Approved features - Maling-Archiv

My OSM photos: User:Plenz/mypics


My Mapping Tools: lenz-online.de/divers/mapping.htm


My private Homepage and My Wikipedia User Page