User:Streckenkundler

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search
About Me
OSM Logo This user submits data to OpenStreetMap under the name
streckenkundler.
Flag of Germany.svg This user hails from Germany
Gps-304419.svg Streckenkundler uses a Garmin Oregon 650t and is willing to answer questions on it from OSM users.
Windows logo - 2012 derivative.svg Streckenkundler uses a computer running Windows.
Bike Streckenkundler
is a bicyclist.
Hiker Streckenkundler
is a hiker.
JOSM Streckenkundler submits data to OpenStreetMap using JOSM.
Firefox Streckenkundler prefers Mozilla Firefox.
Go Do Some Mapping Streckenkundler
prefers to go outside and map.
Babel user information
de-4 Dieser Benutzer beherrscht Deutsch auf muttersprachlichem Niveau.
en-1 This user has basic knowledge of English.
Users by language


Ich

- Kenner der Heimat
- gerne mit Rad unterwegs (wenn die Zeit es erlaubt)
- Oregon 650t harmoniert äußerst gut mit dem Rad auf meinen Touren
- Notizbuch (Olympus VN712PC) und Zeichenblock (Nicon Coolpix AW130) ist gern mit dabei.
- habe einen Test-Account aus meiner vor OSM-Zeit reaktivieren können: svekas, mit diesem werde ich nur in meiner engeren Umgebung mit anderenen Editoren als JOSM testesweise editieren. (ich will mir meine 100% JOSM-Quote nicht versauen).
- habe nun auch einen Account zum zurücksetzen von Änderungssätzen: streckenkundler_revert (Ich möchte ich möglichst wenig einsetzen...)

Details

Gelernter Zimmermann mit Studium im Umweltbereich im zweiten Bildungsweg. Mit ein bisschen Hintergrundwissen und Landschaftkenntnis ist Luftbildinterpretation einfach.

Ansonsten...

-Faible für die Eisenbahn
-...für Geschichte der Heimat
-...Landschaftsentwicklung der Heimat

Heimat

Spreewald

-Unterspreewald

-Oberspreewald