User:Will.i.am

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search
Babel user information
de-N Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user has intermediate knowledge of English.
Users by language

Wer bin ich?!

Wer bin ich?!

Mein Name ist Steffen und komme aus dem Herzen Braunschweigs, der Löwenstadt und Heim des amtierenden deutschen Meisters im American Football, den Braunschweig Lions. Mein Arbeitsplatz befindet sich ein paar Kilometer weiter südlich in Salzgitter, wo ich als Fachinformatiker beim Bundesamt für Strahlenschutz tätig bin.

Ich habe vor einiger Zeit mal an einem eigenen Routing-Programm versucht, dass ich hier als PHProute angekündigt habe. Aus zeitlichen Gründen habe ich mich aber aus der Entwicklung des Programms zurückgezogen und konzentriere mich wieder nur auf das Mappen. Derzeit beschäftige ich mich mit dem Hinzufügen von Details in meinem und den angrenzenden Ortsteilen und mappe dort, wo ich gerade hin komme.

Ein paar Details folgen demnächst.



"Lieblingsseiten"