User talk:Segubi

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search

Wie kann eine Seite oder Datei gelöscht werden

Hallo Segubi, löschen kann nur ein Wiki-Administrator. Um eine Seite oder auch eine hochgeladene Datei zu löschen, muss diese daher zur Löschung vorgeschlagen und entsprechend markiert werden. Die Administratoren arbeiten diese Löschvorschläge oder -wünsche dann mit der Zeit ab. Wenn die Seite oder Datei gemäß den Wiki-Richtlinien gelöscht werden kann (z.B. wenn diese von Dir erstellt wurde und jetzt keinerlei Verwendung (Verlinkung) mehr aufweist), dann kannst Du diese zur Löschung markieren, in dem du die Seite bearbeitest, leerst und folgendes Template platzierst (mit einer Begründung, in der Regel auf Englisch): {{Delete|Begründung}} Siehe Wiki:Deletion procedure. --Gruß, Chris2map (talk) 19:30, 19 November 2021 (UTC)

Vielen Dank! (Hoffe, der wird hier überhaupt gelesen... Puh, ich bin mit manchen Dingen hier doch weiter sehr ahnungslos...) --Segubi (talk) 12:27, 20 November 2021 (UTC)
Gerne! Wurde gelesen - taucht ja in meiner Beobachtungsliste auf. Eine andere Möglichkeit schnell, kommentarlos zu danken, ist die "Danken-Funktion": In der Versionsgeschichte der Seite bei dem entsprechenden Beitrag des zu dankenden hinter "rückgängig machen" auf "danken" klicken. --Chris2map (talk) 16:59, 20 November 2021 (UTC)