DE:Key:artist:wikidata

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search
Public-images-osm logo.svg artist:wikidata
Wikidata-logo-en.svg
Beschreibung
Die ID des Wikidata-Eintrags über den Künstler Beschreibung auf dieser Wikiseite bearbeiten Beschreibung im zugehörigen Datenelement bearbeiten
Gruppe: Anmerkungen
URL-Muster
https://www.wikidata.org/entity/$1
Für diese Elemente
kann auf Punkte angewendet werdensollte nicht auf Linien angewendet werdenkann auf Flächen (und Multipolygon-Relationen) angewendet werdensollte nicht auf Relationen angewendet werden (außer Multipolygon-Relationen)
Sinnvolle Kombinationen
Status: de facto

Der Schlüssel artist:wikidata=* ist eine maschinenlesbare Form von artist_name=*. Er enthält die ID des Wikidata-Eintrags für den Künstler des Merkmals, analog zu wikidata=*, der die ID des Wikidata-Eintrags für das Merkmal selbst enthält.

Liste der Merkmale

Wie kartieren?

Füge artist:wikidata=* zu dem Merkmal, das schon den Künstlernamen artist_name=* hat, hinzu.

Sein Wert sollte eine Wikidata-Elementkennung sein, einschließlich des Präfixes "Q".

Siehe auch