DE talk:Tag:biosphärenwirt=yes

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search

Löschung vorgeschlagen

  • Schlüssel weitgehend nicht in Nutzung
  • Schlüssel nicht in englischer Sprache
  • Zweck des Schlüssels auch via brand=* oder ref=* Tag gegeben

--Kjon (talk) 15:44, 1 February 2021 (UTC)

Ich muss prüfen, ob es überhaupt noch diese Bezeichnung gibt. Danke soweit, Conny (talk) 17:40, 1 February 2021 (UTC).
Kjon: heißen jetzt Biosphärenreservats-Partner - Botschafter [1] . Soll ich diese Tagseite verschieben oder eine neue anlegen? Dankend, Conny (talk) 18:29, 1 February 2021 (UTC).
Conny: wie beschrieben, würde ich diese Seite und die entsprechende Schlüsselseite von einem Wiki-Admin löschen lassen. Wenn das für dich als Ersteller des Artikels ok ist, kannst Du das hier gerne kurz bestätigen. Anstelle eines neuen Schlüssels, würde ich einen bereits bestehenden Schlüssel verwenden und zur Identifikation einen eigenen Wert nehmen, z.B. network=Biosphärenreservats-Partner. Ob Du eine entsprechende Seite im OSM Wiki zur Dokumentation anlegen willst, bleibt Dir überlassen - ich persönlich finde das jetzt nicht unbedingt notwendig.--Kjon (talk) 19:43, 1 February 2021 (UTC)

Kann gelöscht werden, ist nicht gepflegt. Conny (talk) 11:06, 22 June 2023 (UTC)