DE talk:Tag:tourism=hotel

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search

Zeiten

Wie soll man bei einem Hotel die unterschiedlichen Zeiträume / Zeitpunkte angeben? Ich meine dabei z.B.:

  1. Zeitraum der Rezeptionsbesetzung
  2. Verfügbarkeit eines Check-in / Check-out Automatens (wenn die Rezeption zu ist)
  3. Zeitpunkt des spätesten Check-out
  4. Zeitpunkt des frühesten Check-in

--BavariaTracker (talk) 17:43, 2 November 2019 (UTC)

Das ist eine sehr gute Frage und würde mich auch interessieren. Vielleicht ein klein wenig angelehnt, angepasst und erweitert an einen dieser beiden Schlüssel service_times=* / opening_hours:kitchen=*--MalgiK (talk) 19:21, 2 November 2019 (UTC)
Gerade mal noch diese Liste durchgeschaut: https://taginfo.openstreetmap.org/search?q=opening_hours - demnach könnte eventuell das auf Seite 5 gelistete https://taginfo.openstreetmap.org/keys/opening_hours%3Areception opening_hours:reception=* mit derzeit 18 Einheiten in die gesuchte Richtung gehen?--MalgiK (talk) 20:39, 2 November 2019 (UTC)