User:Saerdnaer

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search

Auch Andi oder Andreas Hubel.

Ich bin vor allem in München und manchmal noch im Landkreis Donau-Ries tätig. Ansonsten bin ich regelmäßig auf dem Münchner OSM Stammtisch, hab schon ein paar Vorträge über OSM gehalten und kenne mich mal ganz gut mit der Technik hinter OSM aus.

Erreichbar bin am besten per Matrix, Threema, Signal, Mastodon https://chaos.social/users/saerdnaer oder Twitter @saerdnaer. Falls du meine Handy Nummer hast findest du mich bei üblichen Instant Messangern, ansonsten frag einfach nach. Private Mail an andi@saerdnaer.de geht auch, dauert aber in letzter Zeit teilweise ein paar Tage bis ich die Nachricht sehe...

Benutzerprofil auf OSM.org: http://www.openstreetmap.org/user/saerdnaer

Projekte

OSM logo wiki small2.png This user is a member of the Wikiteam, assisting with wiki edits and clean-up.


ToDo

Dinge über die man mal Diskutieren müsste

Ideen

  • OSM tag fight


Interessante Wikiseiten

Kartenvergleiche

Links