DE talk:Tag:amenity=charging station

From OpenStreetMap Wiki
Jump to: navigation, search

Welche Features fehlen Euch hier?


Es ist relativ umständlich die kW Leistung zu erkennen der Ladepunkte.

Die Phasenzahl fehlt bei AC. Ok, bei manchen sockets kann es nur eine Phase geben. Es gibt einphasige und dreiphasige Lader bei type2.

Das kann man nur sehr indirekt erschliessen. socket:type2:output=22 kW amperage=32 und socket:type2:output=11 kW amperage=16 sind dreiphasig.

socket:type2:output=7,4 kW amperage=32 wäre einphasig (IONIQ, Ampera-e)

aber (Ich weiss nicht ob es das gibt. Bei Ladestationen gibt es wohl nur 1 oder 3 Phasen, anders bei Autos.) socket:type2:output=7,4 kW amperage=16 wäre zweiphasig (e-Golf 2017)

(Barthwo)


Hallo

Eventuell kann man das über die jeweilige Art der Ladesäule abdecken? Es wird ja nicht so viele verschiedene geben.

Ich habe eine eingetragen in Köthen (Anhalt) Lelitzer Straße, sie ist über die Suchfunktion zu finden.