User:Hedaja

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search

Schon ewig dabei und trotzdem immer wieder am neue Dinge lernen.

Ich mappe alles, was mir vor die Nase kommt und gerade meine Aufmerksamkeit erregt.

How did I contribute?

Bin auch recht aktiv in den Telegram Gruppen

Telegram @OpenStreetMapOrg

Telegram @OpenStreetMapOffTopic

Telegram @openchargemap

Telegram @OSM_de




Archiv (Projekt OpenEmergencyMap)

Ich und Danfai haben uns 2013 nach den schweren Hochwassern in Deutschland zusammengesetzt und Ideen für eine Anwendung zur Koordination von freiwilligen Helfern im Kriesenfall (Naturkatastrophen/...) zusammengestellt, um daraus ein Projekt zu machen.

Hier [Link] findet ihr eine Übersicht unserer bisherigen Ideen.

Es gibt bereits auch erste Prototypen für eine Webanwendung und eine Android App.

Der Quellcode für die Webanwendung liegt auf Github.

Da Danfai von uns beiden der einzige mit Programmierkenntnissen ist, sind wir bisher noch nicht so weit gekommen. Wenn jemand Interesse hätte beizutragen (egal ob nur mit Ideen oder mit Programmieren) kann sich vertrauensvoll an uns wenden.

Wir haben das Projekt aus zeitlichen Gründen auslaufen lassen, aber die Ideen haben wir an das ZUKS Projekt weitergegeben. http://prototyp.zuks.org/