DE:Key:network:wikidata

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search
Public-images-osm logo.svg network:wikidata
Wikidata-logo-en.svg
Beschreibung
Die ID des Wikidata-Eintrags zu dem Verbundnetz Beschreibung auf dieser Wikiseite bearbeiten Beschreibung im zugehörigen Datenelement bearbeiten
Gruppe: Öffentlicher Verkehr
URL-Muster
https://www.wikidata.org/entity/$1
Für diese Elemente
kann auf Punkte angewendet werdenkann auf Linien angewendet werdenkann auf Flächen (und Multipolygon-Relationen) angewendet werdenkann auf Relationen angewendet werden
Siehe auch
Status: de facto

Der Schlüssel network:wikidata=* ist eine maschinenlesbare Form von network=*. Er enthält die ID des Wikidata-Eintrags für das Netzwerk des Merkmals.

Wie kartieren?

Füge network:wikidata=* zu dem Verbundnetz, das schon das Merkmal network=* hat, hinzu.

Sein Wert sollte eine Wikidata-Elementkennung sein, einschließlich des Präfixes "Q".

Beispiel

Relation

Siehe auch