User:Peperkorn

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search
OSM Logo This user submits data to OpenStreetMap under the name
peperkorn.

This user uses or has experience with a Garmin GPSmap 60CSx and is willing to answer questions on it from OSM users.

Babel user information
de-N Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user has advanced knowledge of English.
fr-1 Cet utilisateur dispose de connaissances de base en français.
nl-1 Deze gebruiker heeft elementaire kennis van het Nederlands.
Users by language


Hallo alle,

seit Mai 2009 bin ich stolzer Besitzer eines Garmin GPSmaps 60CSx und habe es mir zur Aufgabe gemacht, meine Heimatstadt Olpe am Biggesee zu kartografieren. Die Straßen sollten soweit komplett sein, jetzt bin ich dabei, die bestehenden Tags mit Daten anzureichern und die Gebäude einzuzeichnen. Bei letzterem ist auch Maierkurt77 sehr aktiv. Würde mich über einen Kontakt zu anderen Mappern - besonders aus dem Raum Olpe - freuen.

Lesezeichen

Da ich für OpenStreetMap an mehreren Rechnern arbeite und der Abgleich der Bookmarks immer so lästig ist, führe ich sie lieber hier auf:

Online-Karten

Garmin-Karten

Tourenportale

Weitere Links

ToDo

Vorrangig war das Ziel, die Straßen in Olpe und der umliegendenden Dörfer zu komplettieren. Dies ist nun - meiner Meinung nach - bereits geraume Zeit erledigt. Nun bin ich dabei, neben den Feld- und Waldwegen u.a. folgende POIs und Tags in der nächsten Zeit für Olpe und Umgebung einzutragen:

Siehe auch