DE talk:Tag:man made=MDF

From OpenStreetMap Wiki
(Redirected from DE talk:DSL-Hauptverteiler)
Jump to: navigation, search

...wenn ich nach "MDF" suche, finde ich aber derzeit nichts, könnte aber auch an der Suche selber liegen... Cptechnik 07:05, 9 May 2009 (UTC)


Habe dies ausprobiert und es funktioniert. Dieser Fehler muss wohl an der Suche liegen. --findus05 16:17, 5 January 2010 (UTC)

Der Link [1] funktioniert nicht mehr. Kennt jemand die neue Adresse? --Josef73 16:00, 17 February 2010 (UTC)

via der verlinkten Wikipedia-Seite: http://www.vexnet.de/hvt-schnittstellen.pdf --NoName0815 14:15, 13 September 2012 (BST)
Der Link ist mittlerweile auch tot Edit: der nich: http://www.vexnet.de/files/hvt-schnittstellen.pdf Dex2000 (talk) 09:47, 16 February 2017 (UTC)


Hab endlich den Serverwechsel zuende gebracht. Die PDF ist wieder erreichbar unter http://vex.h4rh4rh4r.de/blog/downloads bzw. Direktlink: http://vex.h4rh4rh4r.de/blog/wp-content/uploads/files/hvt-schnittstellen.pdf gruß veX 16:49, 20 December 2012 (UTC)

Leider verweist der Link zum Dokument auf eine 404/Not Found Fehlerseite. --Descilla (talk) 22:50, 15 March 2014 (UTC)

Fehlplatzierte Knoten

Fundstück: Dieser Knoten wurde im Kreis Ravensburg gefunden, laut Metadaten sollte er aber in Chemnitz liegen. Falls sich jemand zuständig fühlt, möge er den Knoten bitte verschieben oder löschen. --N3S (talk) 22:14, 3 March 2013 (UTC)

Und noch einer: Knoten. --N3S (talk) 21:42, 8 March 2013 (UTC)

Fehler? Diesen Knoten verschoben auf den Eingang des Gebäudes. Ist die Tabelle aktuell? Sollte eigentlich "Am Aschergraben 1" sein. Woher kommt die Straße in der Datei? --Geri-oc (talk) 11:31, 17 January 2014 (UTC)

Kopiert von DE talk:DSL Hauptverteiler

Diese [1][2][3][4][5]

liegen total falsch. Und es gibt noch viele mehr davon. Bevor man Bots einsetzt sollte man ihnen evtl. ein wenig Intelligenz verleihen...

--Zottel 22:03, 31 October 2008 (UTC)

Importfehler

Es liegen in der Tat einige Positionen abseits. Das macht der OSM Inspector gravierend deutlich. Habe angefangen die größten Patzer zu korrigieren und warte nun auf die nächstliche aktualisierung bevor ich sehen kann was noch zu tun ist. --Fröstel 17:16, 10 November 2008 (UTC)