DE talk:FOSSGIS

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search

FOSSGIS-Seiten ins FOSSGIS-Wiki?

In diesem Wiki gibt es eine Reihe von Seiten, die sich hauptsächlich mit dem FOSSGIS beschäftigen (z.B. Projekte auf eigenen Servern, Selbstorganisation,...). Der Verein hat jedoch auch sein eigenes Wiki, ich denke, dass es hilfreicher wäre, die Infos dort unterzubringen. Es geht mir konkret um folgende Seiten:

Ich habe schon einige Seiten aus der Liste entfernt, z.B. wurde FOSSGIS/OTRS schon zur Löschung vorgeschlagen oder TTTBot ist bestimmt auch für dieses Wiki wichtig. @Joto: @Frederik Ramm: @Giggls: @Nakaner: --Tigerfell This user is member of the wiki team of OSM (Let's talk) 07:48, 10 June 2019 (UTC)

Ja, ich bin dabei, die relevanten Teile ins FOSSGIS-Wiki umzuziehen (u.a. auf die Seite IT-Technik). Der Rest ist meist Halbgares, Angefangenes oder hoffnungslos Veraltetes und nicht wert, aufgehoben zu werden. Seiten über Dienste, die irgendwann mal liefen und nicht (wie OTRS) rein internen Zwecken dienten, plane ich zu erhalten. Zwischen jedem Löschvorschlag und dem Löschantrag werden etwa zwei Wochen vergehen. --Nakaner (talk) 17:44, 1 July 2019 (UTC)