DE:Tag:barrier=fence

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search
Public-images-osm logo.svg barrier = fence
Fence.png
Beschreibung
Ein Zaun ist ein freistehendes Bauwerk, das die Überquerung von Grenzen be- oder verhindert. Er unterscheidet sich im Allgemeinen durch seine leichtere Bauweise von einer Mauer. Beschreibung auf dieser Wikiseite bearbeiten Beschreibung im zugehörigen Datenelement bearbeiten
Darstellung in OSM Carto
Barrier fence mapnik.png
Gruppe: Barrieren
Für diese Elemente
sollte nicht über Punkten verwendet werdenkann Linien zugeordnet werdensollte nicht über Flächen verwendet werdensollte nicht über Relationen verwendet werden
Impliziert
Sinnvolle Kombinationen
Siehe auch
Status: in Benutzung

Ein Zaun ist ein freistehendes Bauwerk, das die Überquerung von Grenzen be- oder verhindert. Er unterscheidet sich im Allgemeinen durch seine leichtere Bauweise von einer Mauer.

Wie kartieren?

Zeichne einen Linienzug Weg oder einen geschlosser Linienzug geschlossenenen Linienzug und füge barrier=fence hinzu.

Merkmale, die im Zusammenhang verwendet werden

Darstellung in OSM Carto

Barrier fence mapnik.png

Siehe auch