Oldenburg (Oldb)

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search
VTE
Oldenburg (Oldb), Niedersachsen
Wikidata

Länge: 53.144, Breite: 8.214
Zur Karte von Oldenburg (Oldb) 53°08′38.40″ N, 8°12′50.40″ E
Karte bearbeiten
Weitere Links:
Verwende diese Vorlage für deinen Ort

Oldenburg (Oldb) ist eine Großstadt in Niedersachsen auf der Breite 53°08′38.40″ Norden und der Länge 8°12′50.40″ Ost.

Mappertreffen in der Nähe

Hallo, diese Idee kam mir ganz spontan. Ich kann hier nicht nachvollziehen, inwieweit Mappertreffen in Oldenburg stattgefunden haben, Das nächste "Mappertreffen in der Nähe" findet beim Nachbarprojekt Ostfriesland am 15. Januar statt und es hat sich schon eine veritable Userschaft angemeldet. Falls es jemand aus dem Oldenburger Raum dorthin verschlagen sollte, würde ich mich freuen, wenn er vorbeischauen würde. Tragt Euch in diesem Falle bitte in die Liste ein. Grüße -- Tirkon 18:37, 7 January 2011 (UTC)

Ich schlage für Sonntag, den 15. November 2009 ein Treffen vor. Ort- und Uhrzeitvorschläge bitte hier eintragen. Aufgerufen dürfen sich alle im Umkreis von 50 km um Oldenburg fühlen. Danach könnte man sich erst mal alle 1/4 Jahr treffen. --Bahnpirat 11:01, 7 October 2009 (UTC)

Ich schlage als Ort mal das Havanna vor, dass liegt recht zentral und lässt sich gut erreichen. Die Verwenden für ihre Anfahrtskarte sogar nen OSM Bild (Copyright usw. fehlt allerdings, hab sie gerade darüber informiert). Als Uhrzeit schlage ich 15:30 vor. Die Ankündigung sollte am besten auch in der Mailingliste passieren :) --Sebastian Reichel 01:53, 8 October 2009 (UTC)

"Das Havanna ist berühmt für seine Partys und Konzerte..." Es sollte schon ein Ort sein, an dem man sich in normaler Lautstärke unterhalten kann. So, 15.Nov. um 15 Uhr fänd ich soweit okay. Welche Mailingliste meinst du? Die für JOSM? --Bahnpirat 16:55, 8 October 2009 (UTC)
Ich meinte die Mailingliste: josm-ol. Im Havana kann man sich eigentlich bei normaler Lautstärke unterhalten, da war ich schonmal auf nen paar Usertreffen. Wenn jemand nen besseren Vorschlag hat immer her damit :) --Sebastian Reichel 20:05, 8 October 2009 (UTC)
Den Ort finde ich ok, den Zeitpunkt kann ich für meine Person aber noch nicht bestätigen ... --Artus70 11:51, 9 October 2009 (UTC)

Status

Die Tabelle, die über den Status der verschiedenen Stadtteile aufklärt lässt sich unter Status finden.

Gewässer

Die Liste der Oldenburger Gewässer lässt sich unter Gewässer finden.

Verkehr

Zu erledigen

Benachbarte Städte und Gemeinden

Partnerstädte

Diskussionen...

...bitte nur noch unter diskussion (Talk:Oldenburg_(Oldb))!

Mapper

Infos für Mapper

Links

OSM-Treffen in Deutschland +/-

BerlinBochumBonnBremenDresdenDüsseldorfHamburgHannoverHeidelbergKarlsruheKölnLeipzigLübeckLüneburgMainzMünchenNiederbayernStuttgartUlmer AlbUlm + Neu-UlmViersen

Aktuell keine Treffen: AschaffenburgAachenAugsburgBarnimBarthBielefeldBraunschweigChemnitzDarmstadtDessau-RoßlauDortmundDüren ErfurtEssenEsslingenKreis EuskirchenFrankfurt a.M.FriedrichshafenFreibergFuldaGöttingenIngolstadtHagen + IserlohnHeilbronnKempten(Allgäu)Kreis KleveLandshutLüchow-DannenbergMain-Tauber-KreisMittelhessenMünsterNeussNFE-Treffen (Nürnberg/Fürth/Erlangen)OdenwaldOstfrieslandOstwestfalen-LippePassauPforzheimPirnaReutlingenRostockRothenburg o.d.T.SaarbrückenLandkreis SchaumburgSchorndorfSchwäbisch HallSchwerinSingen (Hohentwiel)StraubingSüdlicher Thüringer WaldTrierWermelskirchenKreis WeselWürzburgWuppertalZittau